baaad day.

zwar hat heut fast den ganzen tag die sonne geschienen, doch der schein trügt. an diesem wundervollen tag musste ich mich von 9:15 bis 15:30 mit einem gewissen kunstlehrer meiner schule in schweinfurt "vergnügen". dieses "vergnügen" bestand aus viiieeel kunst & 2 bahnfahrten, schrecklich....

so angenervt & k.o. (weiß der herrgott warum) beschloss ich mein basketballtraining basketballtraining sein zu lassen & blieb daheim. schande auf mein haupt, aber ich hab wohl gestern zuviel trainiert, denn mein liegestütze projekt blieb bei 315 stück hängen aufgrund fehlender energie.

 

12.2.08 22:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen

Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung