außenseiterrolle

gerade wurden die neuen power rankings der nba eröffentlicht. und wo sind meine nuggets?! auf platz 11 - was für ein witz.  wir haben 7 der letzten 8 spiele gewonnen und die einzige niederlage kam in einem knappen spiel gegen die jazz, außerdem ist carmelo anthony wieder zu 100 % fit, was seine 49 punkte bewiesen haben dürften. mit diesem gesunden team (ausnahme Nene mit Hodenkrebs) wird in den nächsten wochen einiges gehen, weshalb die platzierung 11 meinen nuggets nicht würdig ist

& wieso wurde rasheed wallace all-star & josh smith nicht? - ungerechte welt....

 aber an dieser stelle freue ich mich morgen das leder beim training wieder selber in die hand nehmen zu können, ´cause i love this game : D

11.2.08 23:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung